Advertising banners are among the most well-known advertising mediums, since they can be used effectively in different places, both in the interior, at numerous events and fairs as well as in the outdoor area. Thanks to advertising banners, unused areas (such as facades, construction sites) can be converted into functional advertising spaces. In order to successfully spread your advertising message, choose a banner in the appropriate size and design.

Order banner

Our high-quality PVC banners are particularly tear-resistant or weather-resistant and can withstand even extreme loads. We offer 510 g/qm strong and 900 g/qm ultra strong banners. With our impressive print quality, we turn your banner into an eye-catcher! Thanks to UV resistance, our high-quality printing inks will not lose their radiance even in direct sunlight.

Let us design your banners

Your banner will only attract attention when the font type and size, color / contrasts, and graphics are properly implemented. If you want the best possible combination of these factors, have your banner designed by our professional and creative team.

We design your banners

Banner configurator

Select product, configure, calculate prices and order. We make sure that you can easily configure your banner yourself. Upon request including design by our experienced team.

Product selection

Banner Types & Formats

The banners are produced in all standard sizes, but custom-made products are also available. All banners can be attached using eyelets and / or hemstitch. Choose the position of eyelets on the banner: whether on the narrow sides, broad sides or around whole banner. In addition to one-sided printed banners, we also offer double-sided printed banners. These are particularly opaque, which even allows the use as a large screen. We deliver our banners throughout all Germany. The complete assembly can also be done by our specialists in the federal states of Berlin and Brandenburg. Before ordering, you are welcome to ask for advice from our experts.

PVC Banner
from 20,00 EUR
Mesh banner
from 100,00 EUR

Different types and sizes

While one-sided lightbox is perfect for long and large advertising messages or business names, the two-sided lightbox presents your logo or shorter messages in two directions at the same time. One-sided light boxes are mounted directly on the wall. Light source is installed on the wall behind the lightbox. Double-sided lightboxes, on the other hand, are intended for lateral wall or ceiling mounting and are backlit on both sides. Both types are available in any size or in individual shapes (for example round or oval).

Lightboxes with company name, message or graphic.

Our lightboxes are not only individually assembled and equipped with LED lightning system, but also provided with a quality print. You have the choice between plottered foil (single or multi-colored, opaque or translucent) and a full-surface digital printed film (translucent) including matt or glossy laminate. You can send us your own design or ask our team to create professional looking one tailored specially for your needs.

High quality LED lighting system

Our LED lighting system has excellent luminosity and saves your electricity! Unlike conventional bulbs, LEDs leaks only five percent of the energy as heat, the rest is efficiently converted into luminosity. Thus, less energy is consumed for the same luminosity level. Additionally you can choose between warm white and cold white LEDs.

Banner including assembly

Installation service

Our specialists are happy to install your new banner. Simply order our installation service and select term when ordering. Service is available in whole Berlin and Brandenburg.

Product selection

Werbebanner gehören zu den bekanntesten Werbemittel, da diese effektiv an verschiedenen Orten, sowohl im Innenraum wie bei zahlreichen Events und Messen als auch im Outdoorbereich eingesetzt werden können. Dank Werbebanner lassen sich sonst ungenutzte Flächen (z.B. Fassaden, Baustellen) in funktionale Werbeflächen umwandeln. Um erfolgreich Ihre Werbebotschaft zu verbreiten, wählen Sie bei uns ein Banner in der passenden Größe und Ausführung aus.

Banner bestellen

Unsere hochwertigen PVC-Banner sind besonders reißfest sowie witterungsbeständig und können selbst extremen Belastungen standhalten. Wir bieten 510 g/qm starke, sowie 900 g/qm ultra starke Banner an. Mit unserer beeindruckenden Druckqualität verwandeln wir Ihr Banner zu einem Hingucker! Dank UV-Resistenz werden unsere qualitativen Druckfarben auch trotz direkter Sonneneinstrahlung ihre Strahlkraft nicht verlieren.

Banner gestalten

Ihr Banner wird nur dann Blicke anziehen, wenn die Schrift, Schriftgröße, Farbkontraste und Bildelemente richtig gewählt und kombiniert werden. Wenn Sie die bestmögliche Kombination dieser Faktoren erzielen möchten, lassen Sie Ihr Banner von dem erfahrenen und kreativen Ocean-Designerteam gestalten.

Banner online gestalten

Banner Konfigurator

Produkt auswählen, konfigurieren, Preise kalkulieren und bestellen. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Banner einfach und bequem selbst konfigurieren können. Auf Wunsch inklusive Gestaltung durch unser Designer-Team.

Produkt auswählen

Banner Arten & Modelle

Die Banner sind bei uns in allen gängigen Standardmaßen erhalten, eine Sonderanfertigung nach Wunsch ist aber auch möglich. Alle Banner können mittels Ösen und/oder Hohlsaum befestigt werden. Ob die Ösen sich an der schmalen Seite des Banners, an der Breitseite oder rundum befinden sollen, wählen Sie persönlich aus. Neben einseitig bedruckter Banner bieten wir auch beidseitig bedruckte Blockout-Banner an. Diese sind besonders lichtundurchlässig, was sogar den Einsatz als Großbildleinwand ermöglicht. Unsere Banner liefern wir deutschlandweit. Die komplette Montage kann ebenso von unseren Spezialisten in den Bundesländern Berlin und Brandenburg übernommen werden. Vor der Bestellung können Sie sich gerne von unseren Experten beraten lassen.

PVC Banner
ab 20,00 EUR
PVC Banner Express
ab 100,00 EUR

Verschiedene Bauarten und Größen

Während unser einseitiger Leuchtkasten sich perfekt für besonders lange und große Werbebotschaften und Geschäftsbezeichnungen eignet, präsentiert der zweiseitige Leuchtkasten Ihr Logo oder kürzere Nachrichten in zwei Richtungen gleichzeitig. Einseitige Leuchtkästen werden direkt auf die Wand montiert und erhalten auf der Rückwand platzierte Leuchtmittel. Beidseitige Leuchtkästen dagegen, sind für die seitliche Wand- oder Deckenmontage gedacht und sind beidseitig hinterleuchtet. Beide Arten sind bei uns in beliebigen Größen und in individuellen Formen (z.B. rund, oval) erhältlich.

Leuchtkasten mit Beschriftung

Die Leuchtkasten werden von uns nicht nur individuell zusammengebaut und mit LED-Leuchtmitteln bestückt, sondern auch mit einem qualitativen Druck versehen. Sie haben die Wahl zwischen Folienplot (ein- oder mehrfarbig, lichtundurchlässig oder transluzent) und einer vollflächigen Digitaldruckfolie (transluzent) inklusive Laminat in matt oder glänzend. Die Grafiken können Sie uns bequem übermitteln oder aber die Gestaltung von unserem Designerteam übernehmen lassen.

Hochwertige LED-Beleuchtung

Unsere Premium-LED-Beleuchtung hat eine hervorragende Leuchtkraft und spart Ihren Strom! Im Gegensatz zu herkömmlichen Leuchtmitteln geben LEDs nur fünf Prozent der zugefügten Energie als Wärme ab, der Rest wird effizient in ihre Leuchtkraft umgesetzt. Somit wird weniger Strom für die gleiche Leistung verbraucht. Bei uns können Sie zwischen warmweißen und kaltweißen LEDs wählen.

Banner inklusive Montage

Montage Service

Unsere Fachkräfte übernehmen gerne die Montage von Ihrem Leuchtkasten. Einfach bei der Bestellung unseren Montage-Service dazu buchen und Termin auswählen. Wir arbeiten in ganz Berlin und Brandenburg für Sie.

Produkt auswählen