Beschreibung

Wir wurden im Jahre 2012 beauftragt, das Event zu begleiten, zahlreiche Medien zu entwerfen und zu produzieren. Neben der Gestaltung des Corporate Designs in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, haben wir uns um die Entwicklung der Einladungskarten, Visitenkarten und Briefpapier aus Exklusivmaterial gekümmert. Außerdem war uns zur Aufgabe gestellt, das Interieur für die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten zu entwerfen und thematische Bilder aus der Wendezeit darin zu integrieren. Für das “Große Event” entwarfen wir zahlreiche Banner, Messestände und Roll-Up-Systeme. Wir durften als Partner exklusiv an dem Event teilnehmen und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Projekt

MGA Mikhail Gorbachev Award 2012

Kunde

Mikhail Gorbachev Award GmbH

Unsere Aufgabe

Corporate Design, Printdesign, Produktdesign, Innendesign

Das grosse Event

Der Mikhail Gorbachev Award ist eine Auszeichnung, die seit 2011 jährlich in drei Kategorien (Wandel, Offenheit und Beschleunigung) verliehen wird.

Genannt nach Ihrem Gründer, dem Ex-Präsident der UdSSR und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow.

Der Mann,

der die Welt

veränderte

Seine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass unser Anliegen von den nachkommenden Generationen fortgeführt wird und dass unsere Enkel dazu beitragen, dass sich diese Welt, in der wir alle leben, zum Besseren wendet.

Corporate Design

Innendesign

Große Worte zum Schluss

Ich sehe meine Aufgabe darin, sicherzustellen, dass unser Anliegen von den nachkommenden Generationen fortgeführt wird und unsere Erben sich um die Welt, in der wir alle leben, kümmern.

Michail GorbatschowEx-Präsident der UdSSR und Friedensnobelpreisträger