Description

Im Jahr 2019 haben wir das Projekt KEY-COPY.com gestartet – ein internationaler Service für online Schlüssel-Kopien. Mit diesem Service ist es möglich, von jedem Ort der Welt aus Schlüssel nachzumachen. Unsere Vision ist ein Onlineservice für Schlüssel-Kopien mit einer internationalen Reichweite. KEY-COPY.com ist bereits auf 9 Sprachen verfügbar und wird ständig um weitere Sprachen ergänzt. Für dieses Projekt haben wir eine große Marketingkampagne gestartet und viel Arbeit in Suchmaschinenoptimierung (SEO) gesteckt. Darüber hinaus haben wir ein YouTube Video erstellt, welches unser Service kurz und verständlich auf englischer Sprache präsentiert.

Project / year

KEY-COPY.COM 2019

Client

OWSD Werbe- und Sicherheitsshop GmbH (before Ocean Werbetechnik & Services Ltd.)

Our tasks

Erschaffung einer neuen Marke, Logo Gestaltung, Webdesign, Online-Service

Web design

Mobile first und SEO

 

Die Plattform KEY-COPY.com sollte für alle Menschen rund um die Welt von allen Geräten verfügbar sein. Aus diesem Grund haben wir einen besonderen Fokus auf Smartphones gelegt. Die Seite sollte möglichst schnell geladen werden und dabei leicht zu bedienen sein. Um viele potenzielle Kunden zu bekommen, haben unsere SEO-Experten eine enorme Arbeit verrichtet, um die Website bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Diese Referenz ist ein gutes Beispiel für eine nahezu ideal gestaltete und optimierte Website.

Mehrsprachige Website

 

Damit wir neue Kunden rund um den Globus erreichen können, haben wir die Website bereits in 9 populäre Sprachen übersetzt. Zukünftig planen wir die Einführung von weiteren Sprachen. Da wir mit einer rein technischen Übersetzung nicht zufrieden waren, haben wir mit Muttersprachlern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, um die Informationen möglichst genau zu übersetzen. Der Text sollte dabei so authentisch wie möglich sein und für die Besucher heimisch klingen, damit sie sich wohl fühlen.

Videomarketing für KEY-COPY.COM

Get Noticed and Stay Remembered